Über uns

Willkommen in unserer Schwimmschule! Wir, Kalle und Lukas, sind die Gründer der Schwimmschule Splash. Unsere Leidenschaft für das Schwimmen und die Arbeit mit Kindern begleitet uns schon seit unseren Studienzeiten, in denen wir gemeinsam über 10 Jahre als Schwimmlehrer tätig waren. Diese Erfahrungen haben unsere Liebe zum Beruf und die Freude am Umgang mit Kindern gefestigt und vertieft. Inspiriert von dieser Leidenschaft, wagen wir dieses Jahr den Schritt und gründen unsere eigene Schwimmschule.

Über uns

Unsere Leidenschaft für das Schwimmen und die Arbeit mit Kindern begleitet uns schon seit unseren Studienzeiten, in denen wir als Schwimmlehrer tätig waren. Diese Erfahrungen haben unsere Liebe zum Beruf und die Freude am Umgang mit Kindern gefestigt und vertieft. Inspiriert von dieser Leidenschaft, wagen wir dieses Jahr den Schritt und gründen unsere eigene Schwimmschule.

Unsere Philosophie

In unserer Schwimmschule verfolgen wir eine Philosophie, die auf Empathie, individueller Förderung und Spaß am Lernen basiert. Wir sind überzeugt, dass jedes Kind einzigartig ist und einen persönlichen Ansatz verdient. Deshalb gestalten wir unsere Kurse so, dass sie nicht nur die Schwimmfähigkeiten der Kinder verbessern, sondern auch ihre Selbstständigkeit fördern. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jedes Kind seine Potenziale voll entfalten kann und die Freude am Wasser entdeckt. Wir freuen uns darauf, viele weitere Kinder auf ihrem Weg zum sicheren Schwimmen zu begleiten.

Unsere Philosophie

Unsere Mission

Unsere Mission ist es das Wohlergehen der Kinder in den Vordergrund zu stellen und ihnen eine Fähigkeit zu vermitteln, die sie ein Leben lang begleiten wird. Wir glauben fest daran, dass Schwimmenlernen mehr ist als nur eine sportliche Aktivität – es ist eine lebenswichtige Fähigkeit, die Selbstvertrauen, Sicherheit und Freude bringt.