Intensivkurs in den Sommerferien.

Im Freibad Schönaich

Entdecken Sie unseren Intensivkurs im Freibad Schönaich!

Unsere Intensiv-Schwimmkurse mit 10 Terminen bieten eine effektive und Lernumgebung für Kinder, um Wassersicherheit und Schwimmtechniken

zu meistern. In kurzer Zeit erlangen sie Vertrauen und Fähigkeiten im Wasser. Optimal für schnelle Lernerfolge und langfristige Freude am Schwimmen.

Unsere Schwimmprogramme für Kinder ab 4 Jahre in Schönaich sind darauf ausgerichtet, eine sichere, angenehme und professionelle Lernumgebung zu bieten.  Melden Sie sich noch heute an!

Einführung in die Schwimmkurse in Schöneich

In unserem Schwimmunterricht in Schönaich, geht es nicht nur darum, Schwimmtechniken zu meistern; es geht auch um den Aufbau von Selbstvertrauen, Sicherheitsbewusstsein und der Freude am Schwimmen.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

An Tagen mit schlechtem Wetter (zB. Niederschlag oder Temperaturen unter 16C°) fallen die Kurse leider aus. Die Kosten für die verlorenen Tage werden nicht berechnet.

Für Frostbeulen empfehlen wir einen Neoprenanzug anzuziehen.

Standort:

Freibad Schönaich

Besondere Merkmale unserer Schwimmkurse:

Schwerpunkt auf kleinen Gruppen

Wir glauben an die Kraft der persönlichen Aufmerksamkeit. Daher werden unsere Kurse in kleinen Gruppen durchgeführt. Dies stellt sicher, dass jeder Teilnehmer individuelle Anleitung und Unterstützung erhält, die für effektives Lernen und Fortschritt unerlässlich sind.

Die Anfängerkurse konzentrieren sich auf die Grundlagen des Schwimmens. Das Hauptziel ist das Erreichen des Seepferdchenabzeichens, eines anerkannten Meilensteins in der Schwimmfertigkeit.

Kursdetails und Preise

Unsere umfassenden Schwimmkursangebote gibt es zu einem erschwinglichen einmaligen Preis von 149€. Sollten Sie sich später einbuchen, wird der Preis wird der Preis an die noch ausstehenden Termine angepasst. Diese Gebühr umfasst die Qualität, Sorgfalt und Expertise, die wir in jeden Kurs stecken.