Schwimmkurse in Sindelfingen

Schwimmschule für Anfängerkurse und Fortgeschrittenkurse

Entdecken Sie unsere Schwimmkurse in Sindelfingen!

Unsere Schwimmprogramme für Kinder ab 4 Jahre in Sindelfingen sind darauf ausgerichtet, eine sichere, angenehme Lernumgebung zu bieten. Erfahren Sie mehr über unser einzigartiges Kursangebot und unsere professionellen Lehrkräfte. Melden Sie sich noch heute an!

Einführung in die Schwimmkurse in Sindelfingen

Wir sind stolz darauf, ein umfassendes und vielseitiges Schwimmprogramm anzubieten, das sich an alle Altersgruppen richtet. In unserem Schwimmunterricht in Sindelfingen, geht es nicht nur darum, Schwimmtechniken zu meistern; es geht auch um den Aufbau von Selbstvertrauen, Sicherheitsbewusstsein und der Freude am Schwimmen.

Besondere Merkmale unserer Schwimmkurse

Schwerpunkt auf kleinen Gruppen

Wir glauben an die Kraft der persönlichen Aufmerksamkeit. Daher werden unsere Kurse in kleinen Gruppen durchgeführt. Dies stellt sicher, dass jeder Teilnehmer individuelle Anleitung und Unterstützung erhält, die für effektives Lernen und Fortschritt unerlässlich sind.

Warme und einladende Einrichtungen

Unsere Schwimmkurse finden in einem großen, warmen Becken statt, was eine komfortable und einladende Umgebung für alle Schwimmer schafft.

Vielfältiges Angebot an Schwimmkursen

Anfängerkurse: Grundlagen aufbauen für Kinder ab 4 Jahre

Die Anfängerkurse konzentrieren sich auf die Grundlagen des Schwimmens. Das Hauptziel ist das Erreichen des Seepferdchenabzeichens, eines anerkannten Meilensteins in der Schwimmfertigkeit.

Fortgeschrittenenkurse: Erweiterte Techniken

Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verfeinern möchten, konzentrieren sich unsere Fortgeschrittenenkurse auf erweiterte Techniken und die Vorbereitung auf höhere Schwimmabzeichen, wie das Bronze-Abzeichen.

Hallenbad Klostergarten

Ausfalltermine

Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Das Bad hat im August und in der ersten Septemberwoche geschlossen und die Kurse finden nicht statt.

Kursdetails und Preise

Unsere umfassenden Schwimmkursangebote gibt es zu einem erschwinglichen monatlichen Preis von 76€. Diese Gebühr umfasst die Qualität, Sorgfalt und Expertise, die wir in jeden Kurs stecken.

Kurszeiten: Sonnags 13:00 – 17:00 Uhr

Wassertemperatur: 29 °C