Schwimmkurse in Feuerbach

Entdecken Sie unsere Schwimmkurse in Feuerbach!

Unsere Schwimmprogramme für Kinder ab 5 Jahren in Feuerbach sind darauf ausgerichtet, eine sichere, angenehme und professionelle Lernumgebung zu bieten. Erfahren Sie mehr über unser Kursangebot und unsere professionellen Lehrkräfte. Melden Sie sich noch heute an!

Kursdetails und Preise

Bitte beachten Sie, dass es den Eltern während der Schwimmkurse in Feuerbach leider nicht gestattet ist, die Schwimmhalle zu betreten.

Für Kinder, die in neuen Situationen etwas Unterstützung benötigen, empfehlen wir daher einen Schwimmkurs, bei dem die Eltern anwesend sein dürfen.  Solche Kurse werden zum Beispiel in Korntal-Münchingen angeboten.

Es gibt allerdings einen Warteraum mit Blick auf das Schwimmbecken, von dem aus Sie Ihren Kindern zuschauen können.

Unsere umfassenden Schwimmkursangebote gibt es zu einem erschwinglichen monatlichen Preis von 79€. Diese Gebühr umfasst die Qualität, Sorgfalt und Expertise, die wir in jeden Kurs stecken.

Standort:

Hallenbad Feuerbach

Einführung in die Schwimmkurse in Feuerbach

Wir sind stolz darauf, ein umfassendes und vielseitiges Schwimmprogramm anzubieten, das sich an alle Altersgruppen richtet. In unserem Schwimmunterricht in Feuerbach, geht es nicht nur darum, Schwimmtechniken zu meistern; es geht auch um den Aufbau von Selbstvertrauen, Sicherheitsbewusstsein und der Freude am Schwimmen.

Besondere Merkmale unserer Schwimmkurse:

Schwerpunkt auf kleinen Gruppen

Wir glauben an die Kraft der persönlichen Aufmerksamkeit. Daher werden unsere Kurse in kleinen Gruppen durchgeführt. Dies stellt sicher, dass jeder Teilnehmer individuelle Anleitung und Unterstützung erhält, die für effektives Lernen und Fortschritt unerlässlich sind.

Warme und einladende Einrichtungen

Unsere Schwimmkurse finden in einem großen, warmen Becken statt, was eine komfortable und einladende Umgebung für alle Schwimmer schafft.

Anfängerkurse: Grundlagen aufbauen für Kinder ab 5 Jahre.

Die Anfängerkurse konzentrieren sich auf die Grundlagen des Schwimmens. Das Hauptziel ist das Erreichen des Seepferdchenabzeichens, eines anerkannten Meilensteins in der Schwimmfertigkeit.

Fortgeschrittenenkurse: Erweiterte Techniken

Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verfeinern möchten, konzentrieren sich unsere Fortgeschrittenenkurse auf erweiterte Techniken und die Vorbereitung auf höhere Schwimmabzeichen, wie das Bronze-Abzeichen.

Wiener Str. 53, 70469 Stuttgart

Samstags 16:00 – 19:40